Dez 092006
 

heißt ab sofort die Devise. Am liebsten würde ich ohne UFOs und nur mit 1-2 WIPs umziehen. Ob sich das machen lässt? Na, ich bin gespannt. Jedenfalls werden jetzt keine neuen Sachen mehr angefangen. Außer vielleicht ein Paar schwarze oder anthrazitfarbene Strümpfe für mich. Ab und zu brauch ich sowas biederes. Aber nur ab und zu.

In jedem Fall sollte die Liste der angefangenen Projekte bis zum Sommer ordentlich dezimiert werden. Das ist mein fester Vorsatz, genauso, bis zum Umzug keine Wolle mehr zu kaufen. Hier ist wirklich noch genug für mehrere halbe Jahre! Ich merke, dass mich der Umzug in vielem sehr viel vernünftiger denken lässt. Der Sammeltrieb wird eingeschränkt, und ich bin viel mehr bereit, mich von Ballast zu trennen.

Ach ja, angesichts des Zieles Bayern sind zwei UFOs ganz besonders wichtig: Der Janker (der ja eigentlich fertig ist, und der nur verbessert wird) und die Trachtenstrümpfe. Auf die bin ich dann ganz besonders stolz. Jedenfalls gehen mir die Projekte ganz gewiss nicht aus, auch wenn ich keine neuen mehr beginne.

Sorry, the comment form is closed at this time.