Mai 102007
 

Also, dieses Bambusgarn von Zitron – einfach klasse. Es lässt sich gut verstricken. Es teilt sich ein bisschen leichter als anderes Sockengarn, aber das ist nicht so stark, dass es zu wirklichen Problemen führen würde. Aber es fühlt sich einfach so angenehm an! Es ist wirklich weich, und auch für Muster gut geeignet. Es hat einen leichten Tweed-Effekt, ein Zeichen, dass es Bambus-Faser und nicht Bambus-Viskose ist (wie alle anderen „Bambus“-Garne – sagt Herr Zitron). Es hat einen schönen Griff und zusammen mit einem Spiel Bambusnadeln von Clover war es einfach klasse zu verstricken. Es lohnt sich wirklich, das mal auszuprobieren. Für mich ist das sicher nicht das letzte Sockenwollknäuel aus dieser Faser, das ich verstrickt habe. Sobald wir uns von dem Umzug erholt haben, werde ich mir sicher noch einige Knäuel davon kaufen.

Sorry, the comment form is closed at this time.