Jun 062007
 

wenn auch kaum im Internet. Durch den Umzug bleibt einfach kein Raum für diese Nebensache. Der Kopf ist zu voll mit anderem, und ich merke, dass der Stress auch meine Kreativität beeinflusst. Es reicht gerade mal dazu, ab und zu mal ein Stündchen zu spinnen, oder ein paar Reihen an einem einfachen Socken zu stricken – jedenfalls nur hirnloses Zeug. Die Spannung steigt, die Gefühle spielen Achterbahn und in weniger als 14 Tagen steht der Umzugswagen vor der Tür. Bei all unserem Krempel dauert das Ganze 4 Tage! 2 Tage ausräumen, Nachts fahren, 2 Tage einräumen.

Die Küche wird erst eine Woche später aufgebaut, bis dahin haben wir dann Camping-Feeling. Ansonsten freue ich mich sehr auf die neue Wohnung. Jetzt stehen noch viele Verabschiedungen ins Haus, vom Kölner Nadelspiel habe ich mich ja schon verabschiedet. Heute ist der Frauenkreis dran, am 17. die Gemeinde und am 19. die GBS. Außerdem gibt es in dieser Zeit noch eine goldene Hochzeit zu feiern. Jedenfalls läuft uns langsam die Zeit davon.

Sorry, the comment form is closed at this time.