Jul 122007
 

Ein bisschen müde bin ich derzeit. Anstatt diese

Kisten im Flur oder diese

Kisten im Wohnzimmer oder diese

Kisten im Arbeitszimmer auszuräumen, genieße ich in vollen Zügen meine neue kleine Freiheit – ein Arbeitszimmer ganz für mich allein:

klick für bessere Übersicht

Da mach ich das

und das

und natürlich das

Einen zu dieser Stimmung passender Eintrag bei Yarnstorm findet sich hier. Der Titel lautet „Small Pleasantnesses.“ Mein Arbeitszimmer ist zwar eher eine große Annehmlichkeit, aber es gibt immer wieder diese „kleinen Erfreulichkeiten“, die ich dort so erlebe, wie oben in den Bildern gezeigt. Passend dazu aus den Kommentaren noch ein Link: „10 Things. Beide Links mit vielen Fotos, daher auch für Leute zu empfehlen, deren Englisch ein bisschen eingerostet ist.

Moment, wie war das noch?

Jaaa, ich stricke wieder!

Und was? Ja, gut erkannt. Ruta. %stricker Gestern angefangen.

Sorry, the comment form is closed at this time.