Aug 172007
 

Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 33/2007

Ich lese ja nun öfter in den Blogs und mir ist dabei aufgefallen, dass manche ständig Singlesocken haben.Wie kommt man dazu, Singlesocken zu stricken? Passiert es dann auch, dass solche Socken auf Dauer Single bleiben?

Damit habe ich nie Probleme gehabt. Ich stricke die zweite Socke immer sofort an, wenn die erste beendet ist. Ich weiß aber, wie es dazu kommt: Man strickt die erste Socke, hat das Nadelspiel dadurch frei und strickt damit ein neues Knäuel an. Schon hat man einen Single produziert. Wie gesagt, nicht mein Problem. Zum Glück. Mit UFOs habe ich schon eher Probleme.

  One Response to “Das Wollschaf will diese Woche wissen:”

  1. Kennst du die Single Sock Liberation Movement nicht? (http://www.flickr.com/groups/singlesocks/)

Sorry, the comment form is closed at this time.