Nov 112007
 

Fake Isle.

FakeIsle 1

Noch ein bisschen knubbelig, aber warm. Die Spitze verschwindet, wenn man sie auf einem richtigen Kopf trägt und sie nicht über ein Hüggeli gezogen wurde. Und die Mütze ist besser als alles, was ich bisher an zweifarbigem Gestrick produziert habe. Die zweite wird gleich angeschlagen (Auftrag von Männe).

Technische Daten:

  • Fake-Isle Mütze, Gr. S/M für mich
  • gestrickt aus insgesamt 45 g Wolle, und zwar Lana Grossa Numero Uno Fancy Fb. 612 (100 % Schurwolle superwash, LL 125 m/50 g) und Schachenmayr Nomotta Extra Fb. 3576 (100 % Schurwolle superwash, LL 125 m/50 g).
  • Gestrickt mit Nadelspiel Billigladen Nr. 4, aber gewechselt auf Bambus Rundnadel Nr. 4
  • Genau nach Anleitung Fake Isle Hat von Amy King.
  • Angefangen: 09.11.07, fertig gestellt: 10.11.07

  One Response to “Gestern abgenadelt:”

  1. Toll! Sieht klasse aus :-)

Sorry, the comment form is closed at this time.