Dez 212007
 

vertragen sich nicht, wenn sie einander zu nahe kommen. Schaut, was unsere Wüstenrennmäuse mit einem achtlos auf dem Käfig abgelegten Handschuh gemacht haben:

What Mice Do to Mitten

Das war die eine und hier die andere Seite:

What Mice Do to Mitten (Back)

Zum Glück habe ich gesehen, wie die Mäuse dran rumzerrten und habe den Handschuh gerettet, bevor sie ihn endgültig in ihren Käfig gezogen und zum Mäusenest umfunktioniert hatten.

Flicken war wegen der vielen Stellen nicht so angesagt, statt dessen habe ich ein neues Bündchen angestrickt:

A New Cuff

Alles wieder im grünen Bereich. Wie gut, dass ich die Wolle von Handschuhen nie anderweitig verarbeite – es könnte ja mal einer verloren gehen. Dann kann man aus den Resten von 100 g mindestens noch einen stricken, wenn nicht mehr.

  One Response to “Mäuse und Handschuhe”

  1. Mensch,du gönnst deinen Mäusen aber auch gar nix! *g*

Sorry, the comment form is closed at this time.