Mrz 142008
 

diese Charade-Socke (Achtung, Link zu Ravelry, weiß nicht, ob der für Nicht-Mitglieder funktioniert – den anderen finde ich nicht mehr):

Ein Charade-Socken

Die habe ich am Montag, 10. März angefangen. Das Muster macht ausgesprochen viel Spaß. Ich habe es auch schon für ein Paar Handschuhe verwendet. Echter Anti-Frust-Strick. Ich stricke übrigens auf einem grauen 2,25 mm Nadelspiel in 20 cm Länge (als ich das gekauft habe, war ich froh, überhaupt Nadeln in dieser Zwischengröße zu bekommen). Und ja, ich habe wirklich mal einen Einzelsocken produziert. Aber der bleibt nicht lange so. Garantiert.

  One Response to “Angefangen habe ich”

  1. Hi Christine,
    diesen Link?
    http://www.imaybeknittingaranchhouse.com/archives/Charade.pdf
    Die haben mir viel Spaß gemacht, die Charade-Socken. Schon alleine, weil die Anleitung so nett geschrieben ist…
    Viele Grüße
    Angela

Sorry, the comment form is closed at this time.