Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/tatting.de/woll-ecke/wordpress/wp-content/plugins/xinha-4-wp/wp_xinha_plugin.php on line 416

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/tatting.de/woll-ecke/wordpress/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 666

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/tatting.de/woll-ecke/wordpress/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 671

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/tatting.de/woll-ecke/wordpress/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 684

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/tatting.de/woll-ecke/wordpress/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 689

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/tatting.de/woll-ecke/wordpress/wp-content/themes/suffusion/functions/media.php on line 694
Nummer vier von vier / # Four of four – Woll-Ecke
Nov 092008
 

habe ich fertig. Aber die Bilder gibt’s frühestens morgen – ich hoffe auf schönes Wetter zum Fotografieren. Meine Wollstatistik freut’s – ich bin wieder dreistellig. Ob ich das Minus bis zum Ende des Jahres noch schaffe auszugleichen – wir werden’s sehen. Aber wenn ich es insgesamt rechne, habe ich seit ich mitschreibe, mehr Wolle verstrickt als ich gekauft habe, und allein das ist es wert, dass ich die Statistik führe. Ich glaube, sonst säße ich schon auf viel größeren Wollbergen.

Immerhin habe ich schon wieder zwei Paar fast fertige Strümpfe zu vermelden, die werden dann morgen oder so beendet.

Sorry, the comment form is closed at this time.