Feb 182009
 

um etwas zu machen, das man schon kennt, sind doch immer wieder interessant. Heute habe ich eine (engl.) Bilderanleitung gefunden, um auf einfache Weise verkürzte Reihen zu stricken. Kein Wickeln, kein mühsames Überziehen. Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Zum Beispiel an einer Sockenspitze.

  2 Responses to “Andere Methoden”

  1. Hallo Wollecke,
    die Bilderanleitung würde ich mich sehr gerne ansehne, konnte sie aber nicht aufrufen.
    Kannst Du mir da weiterhelfen?

  2. Tut mir leid, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich habe die Seite aufrufen können, aber die Bilder sind weg. Das passiert im WWW immer wieder, dass Links/Bilder verschwinden. Wende dich doch an die Autorin der Seite, vielleicht kannst du sie irgendwie kontaktieren. Der Text ist noch da, danach kann man auch arbeiten. Mit Bildern wär’s natürlich besser. Außerdem gibt es weiter unten noch links zu videos, vielleicht kannst du das auch mal ausprobieren.

Sorry, the comment form is closed at this time.