Apr 042016
 

Diesmal war die Diva-Challenge eine echte Herausforderung für mich: Es sollte ein Stack von Tiles erstellt werden, angefangen mit dem Bijou-Format, und dann jedes Tile 1 inch größer. Bei mir kam folgendes raus:

Diva Challenge 261

Verwendete Tangles sind: Mooka, Zinger, Golven, Tripoli, Bumpety-Bump, Printemps, Akoya, die meisten sind in „Das große Zentangle-Buch“ von Beate Winkler enthalten. Akoya findet sich auf tanglepatterns.com.

Es hat super-viel Spaß gemacht, und ich war mit Sicherheit 8 Stunden beschäftigt (nicht am Stück). Ich habe meine neuen Stifte dabei ausprobiert, z. B. weißen und goldenen Penthel Gelstift, und einen Estompen. Der macht es wirklich einfacher, das Grafit nicht überall zu verteilen, wie das passiert, wenn man einfach die Finger nimmt. Damit sind gezielte Schattierungen wirklich einfach.

  2 Responses to “Diva Challenge 261”

  1. Very nicely done! I love your color scheme and the tangles look great together. Wonderful challenge piece!

  2. Beautiful!

Sorry, the comment form is closed at this time.