Jul 132016
 

(Deutscher Text unter dem Bild)

Joey challenged us last week with a circle with an x, and Girdy. Good to showcase borders, I thought, and so I used my own patterns Gemütlichkeit as center and Fluvius in the background. Sorry, Girdy only played a small role here, but well, that’s how it works sometimes, you find it on two corners. I added well-loved Huggins for the second background pattern, and some Swirls and Zingers to the corners that were left.

Joeys120-circle

Joey hatte letzte Woche für uns einen Kreis mit einem X drin, und das Muster Girdy. Gut, um Bandmuster zu präsentieren, dachte ich, und so habe ich meine Eigenkreation Gemütlichkeit als Mitte verwendet, und mein anderes Muster Fluvius im Hintergrund. Tur mir leid, dass Girdy hier nur eine kleine Rolle spiel, aber so ist das manchmal, ihr findet es in zwei der verbliebenen Ecken. I habe für den Hintergrund noch Huggins verwendet, einen lieben alten Bekannten, und Swirls und Zinger für die beiden übrigen Ecken.

Sorry, the comment form is closed at this time.