Jan 112009
 

Heute habe ich dieses Paar von der Nadel geschubst: // Today I pushed these off the needles:

Rueschensocken

Technische Daten: // Technical Data as always on Ravelry.

  • Rüschensocken Gr. 36/37 für die Kiste
  • gestrickt aus 58 g Schoppel Admiral Degradé ohne Farbangabe auf der Banderole
  • mit KP Harmony Rundstricknadel 2,0 mm, 80 cm lang
  • Hippezippes Miniruesche, ansonsten Stinos nach meinem üblichen Rezept mit 4/1-Rippen und verstärkter Herzchenferse über ungerade Maschenzahl, 3 Mittelmaschen beim Herzchen
  • angefangen: 03.01.2009; fertig gestellt: 11.01.2009

  3 Responses to “Und schon wieder fertig // Finished again”

  1. …schlicht und doch so wirkungsvoll…
    viele grüße
    annette

  2. Sehr schön! Wo bekommt man denn so einen tollen Sockenhalter?

  3. Die Socken sind sehr schön. Ein tolles Rot ist das, so schön warm, gefällt mir gut :-)

    Ich stricke auch gerade zum ersten Mal Socken auf einer Rundstricknadel und weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Wenn man die Friemelei am Anfang überwunden hat, geht es ja ganz gut. Jetzt bion ich dabei die Fersen zu stricken, mal sehen wie die werden :-)

    Liebe Grüße
    Iris

Sorry, the comment form is closed at this time.