Sep 262006
 

dass hier so gar keine Kommentare angekommen sind – aber es war nicht eure Schuld, sondern die des Blogs. Mein Mann hat durch viel Kleinarbeit den Fehler gefunden, war wohl nicht ganz trivial. Danke, bester aller Ehemänner! %umarmung Und auch Danke an Debbie, die den Fehler gemeldet hat!

*winkmitmitdemZaunpfahlan*
Ihr dürft mich jetzt gerne mit Kommentaren überschwemmen.*undwiederaus*

  3 Responses to “Ich hatte mich schon gewundert”

  1. Und dies hier ist ein großes Dankeschön an meine liebe Frau, und gleichzeitig ein Test dass die Kommentarfunktion jetzt wirklich funktioniert.

    R/\LF

  2. …und ich habe den Umzug nun auch bemerkt :-)
    Schön hier…
    Viele Grüße
    Angela

  3. Oh, schön, herzlich willkommen, Angela, so langsam finden sich alle wieder ein…

    Christiane 8-)

Sorry, the comment form is closed at this time.