Apr 272007
 

interessiert es mich noch, was in Köln politisch und sonstwie abgeht. Das habe ich gestern so gemerkt, als ich wie häufig die Lokalzeit geguckt (natürlich mit Strickzeug nebenher) habe. Diskussionen im Stadtrat? Uninteressant. Bauliche Veränderungen in Köln – für mich zweitrangig. Ärger mit der KVB? Tausche ich demnächst gegen den MVV ein.

Ich werte das Desinteresse allerdings positiv. Ja, Köln ist meine Heimat. Das wird sich auch nicht so bald ändern. Aber ich merke, dass ich innerlich doch schon halb umgezogen bin. Das einzige, was mich kratzt ist, dass ich heute wohl nicht zum Stricktreff komme (vielleicht noch ziemlich spät?). Ich muss hier an der Steuer schwitzen. Die geht vor. Und sollte vor dem Umzug fertig werden. Ich hoffe auf kräftige Rückzahlungen, die wir natürlich brauchen können. Und ich möchte den Stress dann nicht in München noch haben. Da haben wir anderes zu tun.

Heute hat Männe übrigens die Schlüssel zu unserer Wohnung in München bekommen. Der Küchenmensch hat die Küche schon ausgemessen. Wir brüten über den Grundrissen und richten gedanklich ein. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. %grins

Sorry, the comment form is closed at this time.